Anmeldung & Aufnahme

Damit Sie sich in unserer Klinik schnell und gut zurechtfinden, haben wir alle wichtigen Informationen für Ihren Aufenthalt zusammengestellt.

Die Einweisung in die psychiatrische Tagesklinik Leiningerland erfolgt entweder durch Ihren Hausarzt oder Ihren Facharzt. Falls Sie vorher Patient einer stationären psychiatrischen Klinik waren, überweist Sie die behandelnde Klinik.

Vor der teilstationären Aufnahme findet ein unverbindliches persönliches Informationsgespräch statt, bei dem geklärt wird, inwieweit das therapeutische Konzept der Tagesklinik Leiningerland für Sie und Ihre Erkrankung geeignet ist. Der Termin für dieses Vorgespräch kann telefonisch vereinbart werden.

Sobald ein Behandlungsplatz frei ist werden Sie dann informiert und zur Aufnahme eingeladen.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

Jetzt anrufen

Formular