+49 (0)6322 9310

Qualität / Zertifikate

Gütesiegel zeigen hohes Qualitätsniveau

Es sind die gleichem hohen Qualitätsstandards wie bei der stationären Rehabilitation, nach der sich das Therapiezentrum Reha-Med ausrichtet. Das erfahren die Patienten bei jedem Besuch im Haus.

Um das hohe Niveau der Behandlung unter Beweis zu stellen, wird das MEDIAN Ambulante Gesundheitszentrum Bad Dürkheim als Abteilung der MEDIAN Park-Klinik regelmäßig den objektiven Überprüfungen unabhängiger Experten unterzogen. Diese stellen dem Haus immer wieder hervorragende Zeugnisse aus.

Aktuell erfüllt das Ambulante Therapiezentrum alle Vorschriften der internationalen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008. Es wurde als Abteilung der MEDIAN Park-Klinik nach den strengen Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation (DEGEMED) zertifiziert. Das Gütesiegel der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) gewährleistet eine Rehabilitation gemäß bundesweit einheitlicher und hoher Qualitätsanforderungen.

Qualitätssiegel des MEDIAN Ambulantes Gesundheitszentrum Bad Dürkheim

+49 (0)6322 9310Kontakt