Wir stellen uns vor!

Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin,
Chirotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin,
Sozialmedizin, Physikalische Therapie, Badeärztin

Dr. med. Oleg Turovets Chefarzt Innere Medizin und Kardiologie der MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim

Dr. med. Oleg Turovets
Chefarzt Innere Medizin und Kardiologie

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie sowie Rehabilitationswesen,
Kardiovaskulärer Präventivmediziner DGPR

Erfolgreich behandelt von Experten

Team des Reha-Med besticht durch Kompetenz

Multiprofessionelle Zusammenarbeit ist für die Mitarbeiter des Therapiezentrums Reha-Med gelebter Alltag. Eine ganz persönliche Ansprache und Hinwendung prägt die Atmosphäre des Hauses. Die einzelnen Fachbereiche des Reha-Med blicken über ihren jeweiligen Tellerrand hinaus, sind in engem Austausch und bekommen so einen ganzheitlichen Blick auf die Patienten. Entsprechend genau wird der Therapieplan für jeden Einzelnen individuell abgestimmt. Auf diese Weise können selbst komplexe Krankheiten wirkungsvoll behandelt werden.

Gebündelte Erfahrung

Eine teilstationäre oder ambulante Rehabilitation mit hohem Qualitätsanspruch bedarf eines erfahrenen Teams mit großer Kompetenz in den verschiedensten Bereichen. Daher sind die Mitarbeiter des Reha-Med Experten in vielen Disziplinen und Fachgebieten. Zum Team des Therapiezentrums gehören Ärzte, Fachärzte, Sporttherapeuten, Physio- und Ergotherapeuten, Masseure, examinierte Krankenschwestern und –pfleger, Diät- und Diabetesassistenten sowie Psychologen. Dadurch kann das Reha-Med Patienten mit ganz unterschiedlichen Erkrankungsformen helfen.

Ob Servicekraft, Pflegerin, Therapeut oder Arzt: Alle Teammitglieder des Therapiezentrums sehen zunächst den jeweiligen Menschen als Zentrum ihres Engagements. Eine persönliche Ansprache und Hinwendung prägt die Atmosphäre des Hauses, wozu sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen – von der Terminvergabe bis zur Nachsorge. Das gemeinsame Ziel: Sie zum Experten Ihrer Gesundheit zu machen.

+49 (0)6322 9310Kontakt