Aus dem Inland:

Mo-Fr 07:00 - 18:00 Uhr

Sa-So  08:30 - 14:30 Uhr

Anmeldung und Aufnahme in der Klinik Mühlengrund

Alle wichtigen Informationen für Ihre Anmeldung & Aufnahme in unsere MEDIAN Klinik Mühlengrund Bad Wildungen

Damit Sie sich in der MEDIAN Klinik Mühlengrund Bad Wildungen schnell und gut zurechtfinden, haben wir alle wichtigen Informationen für Ihren Aufenthalt bei uns zusammengestellt. Falls Sie darüber hinaus Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne.

Informationen zur Anreise

Um Ihren Aufenthalt vom ersten Tag an so erfolgreich und angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir um Beachtung einiger wichtiger Punkte.

Sie erreichen uns mit der Bahn bis zum Bahnhof Bad Wildungen. Teilen Sie uns Ihre Ankunftszeit frühzeitig unter der Rufnummer +49 (0)5621 82-1001 mit, dann holen wir Sie gerne mit unserem Fahrdienst ab. Wenn vom Kostenträger bewilligt, nachzulesen in Ihrer Kostenzusage, organisieren wir die Abholung von zu Hause aus mit unserem hauseigenen Fahrdienst.

Sollte sich Ihre Ankunftszeit verschieben, informieren Sie uns bitte umgehend. Falls Ihnen im Auftrag Ihres Kostenträgers keine Fahrkarten zugesandt werden, lösen Sie sich bitte die günstigste Hin- und Rückfahrkarte. Die Kosten werden Ihnen entsprechend den Höchstbeträgen erstattet. Bei PKW-Anreise werden Ihnen Fahrtkosten nach den geltenden Bestimmungen der Rentenversicherungsträger in unserer Klinik erstattet. Es stehen Ihnen ein (nicht bewachter) Parkplatz neben dem Klinikzentrum und einige Behindertenparkplätze direkt vor unseren Häusern zur Verfügung. Bitte melden Sie bei Anreise an der Rezeption, ob Sie einen Behindertenparkplatz benötigen (nur mit Ausweis „G“ oder „AG“). Garagen sind keine vorhanden.

Ihre Einladung erhalten Sie eine Woche vor Anreisetermin.

Wenn Sie die Zusage erhalten haben, werden die Unterlagen auch an uns versandt. Dies kann schon einmal einige Tage in Anspruch nehmen. Daraufhin werden die Unterlagen sorgfältig von uns bearbeitet.

Ja, im Gebäude herrscht absolutes Rauchverbot. Hierfür haben wir auf dem Klinikgelände einen ausgewiesenen Raucherplatz.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

Jetzt anrufen

Verbindliche Zimmerreservierung unter