Unser Team in der MEDIAN Klinik Sonnenwende Bad Dürkheim

Wir stellen uns vor!

Global-Behandlungsgebiet

Unser Team besteht aus Ärzten, Psychologen, Therapeuten, Diätassistenten, Sozialarbeitern, Pflegefachkräften und Verwaltungsmitarbeitern.

Christiane Sauvonnet
Kaufmännischer Leiter

Dr. med. Michael Stumbaum

Arzt für Neurologie und Psychiatrie
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dagmara Michalec
Ärztliche Leitung der Psychiatrischen Institutsambulanz

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

MEDIAN Logo

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit

Beste Hilfe Hand in Hand

Geballte Kompetenz unter einem Dach

Genau hinschauen, jedem Menschen individuell passende Hilfe leisten und dabei die gesamte Kompetenz einbringen: für das multiprofessionell ausgebildete und erfahrene Team der Klinik Sonnenwende täglicher Anspruch. Fachärzte für Psychiatrie und Neurologie, klinische Psychologen, Therapeuten, Sozialarbeiter, Pflegekräfte und Seelsorger – sie alle arbeiten am gemeinsamen Ziel, den Patienten ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Der enge Austausch untereinander spielt dabei eine erhebliche Rolle. Darüber hinaus gewährleistet die Klinik einen Bereitschaftsdienst – mit ärztlicher Versorgung rund um die Uhr. Sämtliche Mitarbeiter bündeln also vielfältiges Wissen, um Ihre Behandlung zu einem maximalen Erfolg zu führen.

+49 (0)6322 794-0 Kontakt