+49 (0) 7726 9226-2099

• Zielgerichtete & individuelle Entwicklung
  • Ihr Begleiter in eine gesunde Zukunft

Was uns auszeichnet

Ihr Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin

Gemeinsam verbessern wir Ihre Gesundheit und Lebensqualität

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Haus und unsere Arbeit interessieren. Die MEDIAN Klinik St. Georg Bad Dürrheim in Baden-Württemberg ist ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin mit 116 Betten, hat einen Versorgungsauftrag nach § 108/109 SGB V und ist Vertragskrankenhaus für die Ersatzkassen (Barmer-GEK, DAK Gesundheit, KKH, Knappschaft, TKK). Für Versicherte von BKKn und anderen Kassen benötigen wir im Vorfeld eine verbindliche Kostenübernahme. Darüber hinaus arbeiten wir mit allen Privatkassen und den Post-, Bahn- und Polizeikassen zusammen. Unsere Akutklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik verfügt über die Anerkennung der Beihilfefähigkeit

Die MEDIAN Klinik St. Georg liegt am Rande des Schwarzwaldes in ruhiger Lage im Kurgebiet von Bad Dürrheim. Die Umgebung unserer Akutklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bietet somit viele Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Bad Dürrheim wurde ausgezeichnet als 3-fach prädikatisierte Wohlfühlstadt (Soleheilbad, Heilklimatischer Kurort, Kneippkurort) und lädt Sie herzlich ein unter dem Motto: "Wo täglich neue Kräfte wachsen ".

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0) 7726 9226-2099

Jetzt anrufen

Formular

Wenden Sie sich über unser Formular an uns und wir beantworten Ihre Fragen

Bad_Duerrheim_Barfussgarten.jpg

Behandlungsgebiete

Psychiatrie

Akutklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin

MEDIAN premium Bad Dürrheim

Unsere ausgezeichnete Lage im Kurgebiet von Bad Dürrheim bietet Ihnen einen idealen Rahmen, Ihre körperliche und seelische Balance zurückzugewinnen. Auf unserer Premium Station bieten wir Ihnen 17 moderne Einzelzimmer und sieben Doppelzimmer auf Hotelniveau mit komfortabler Ausstattung. Eine elegante Lounge und ein separates MEDIAN premium Restaurant laden zum Verweilen ein.

Zum MEDIAN premium Angebot

UNSER TEAM