Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)7726 92262099


Darum MEDIAN Klinik St. Georg Bad Dürrheim

In unserer Klinik richten wir alle unsere Bemühungen darauf, Sie dabei zu unterstützen, ihr Leben wieder selbst zu leben und ihren persönlichen Weg zu finden - Hilfe zur Selbsthilfe!

Die Belastungsfaktoren, denen ein Mensch im Laufe seines Lebens ausgesetzt ist, sind vielfältig. In unserer leistungsorientierten Gesellschaft treten vermehrt Arbeitsplatzprobleme, Verlust von Arbeit oder Mobbingsituationen auf. Jeder Patient bringt somit seine ihm eigene Lebensgeschichte und biologische Disposition mit, die das Entstehen und Aufrechterhalten seiner Erkrankungsepisode bedingen. Diese individuelle Betrachtungsweise bildet die Grundlage unseres Arbeitens. Dabei ist uns wichtig, den Menschen in seiner Würde und seiner Eigenständigkeit zu respektieren und mit ihm eine individuelle Therapie zu erarbeiten.

Telefon
08:00 bis 16:00 Uhr 
 

+49 (0)7726 92262099

E-Mail
kontakt.stgeorg-badduerrheim[at]
median-kliniken.de

E-Mail schreiben

Kontaktformular
Wir beantworten alle Ihre Fragen!
 

Kontakt aufnehmen

+49 (0)7726 92262099Kontakt