Veranstaltungen der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Veranstaltungen und Termine der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Unsere besondere Expertise in der Reha-Medizin wollen wir gerne mit Ihnen teilen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Vorträge. Mehr zu diesen Veranstaltungen erfahren Sie hier.

Liebe Patienten, Angehörige, Interessierte,

gerne stellen wir Ihnen nachstehend unsere bevorstehenden Veranstaltungen vor. Werfen Sie einen Blick in unser Angebot und treffen Sie auf einer unserer Veranstaltungen zusammen und informieren sich zu den Themen.

13.07.2024

41. Ehemaligentreffen

Liebe Ehemalige, liebe Gäste,

wir laden Sie in diesem Jahr wieder zu unserem

41. Ehemaligentreffen

am Samstag, dem 13. Juli 2024, von 11.00 - 17.00 Uhr in die MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

ein und freuen uns, den Tag mit Ihnen zu verbringen.

In bewährter Tradition möchten wir mit Ihnen feiern, nachdenken und uns auustauschen. Bekannte Angebote wie z.B. Straßencafe, Büchertisch, Infostand etc. erwarten Sie.

Wir bieten Ihnen auch in diesem Jahr interessante themenzentrierte Gesprächsgruppen an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

16.10.2024

Fachtagung 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlichst zu unserer diesjährigen Fachtagung am 16. Oktober 2024 in die MEDIAN Klinik Wilhelmsheim ein.

Weitere Informationen wie Einladungen und Tagungsprogramm folgen.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.