Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6322 794-226


+49 (0)6322 794-378

Sommerfest mit Schiff und Dom

Am Dienstag, den 6. September durften wir bei schönstem Wetter unser diesjähriges Sommerfest feiern. Mit 40 Klienten und Begleitperonen genossen wir einen wunderbaren Tag. 

Beginnend mit einer Besichtigung der geschichtsträchtigen Stadt Speyer mit Dom und Altstadt picknickten wir im Stadtpark, um anschließend eine Schifffahrt auf dem Rhein zu genießen, der dafür noch genug Wasser führte. Der krönende Abschluss bestand in der inzwischen als klassisch zu bezeichnenden Eis-Schlacht, um den Ausflug gebührend zu feiern. Bei unserer Eis-Schlacht muss jeder mindestens 3 Kugeln Eis essen.

Wir sind dankbar, dass wir so einen schönen Sommertag zusammen verbringen und unsere Klienten diesen ausgelassen genießen konnten. 

+49 (0)6322 794-226Kontakt