Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6321 / 1899961

Qualität und Zertifikate der Tagesklinik Neustadt

Tagesklinisches Angebot von hoher Qualität

Angesichts der Komplexität psychischer Erkrankungen spielt eine multimodale und qualitativ hochwertige Behandlung, die ganz unterschiedliche therapeutische Ansätze mit einbezieht, in der Psychiatrischen Tagesklinik die entscheidende Rolle.

Das multiprofessionelle Team, der ganzheitliche Therapieansatz, die moderne Ausstattung sowie das angenehme Ambiente der Tagesklinik: all das trägt dazu bei, um einem breiten Spektrum an Krankheitsbildern wirkungsvoll begegnen zu können. Zum Erfolg einer teilstationären Therapie ist es daher nicht in allen Fällen notwendig, zuvor stationär behandelt worden zu sein. Vielmehr können Patientinnen und Patienten auch direkt in die Tagesklinik aufgenommen werden.