Direkt zum Hauptinhalt
Eine Frau die am Empfang eincheckt

Das Leben leben

Von Anfang an bestens begleitet

Wir unterstützen Sie von der Anmeldung bis zum Start Ihrer Behandlung

Ihr Aufenthalt im Odenwald

Gut vorbereitet in die Behandlung

Von der Anmeldung über die Aufnahme bis zum Start Ihrer Behandlung begleiten wir Sie zuverlässig durch alle wichtigen Schritte - mit allen Informationen zur Rehabilitation als auch zur Akutversorgung. Und wenn doch Fragen offen bleiben, zögern sie nicht, uns anzurufen.  

Wir sind für Sie da

Ihr Weg zu MEDIAN

Zwei Frauen laufen auf dem Flur

Ihr Weg zur Reha

Der Weg in die Rehabilitation beginnt oft mit vielen Fragen: Welche Voraussetzungen gibt es? Wo stelle ich den Antrag? Und welche Unterlagen sind notwendig? Wir bieten Ihnen fundierte Informationen, damit Sie den Überblick behalten, und begleiten Sie Schritt für Schritt – von der Antragstellung bis zum Reha-Start.

Übung bei der die Patientinnen zusammen stehen und sich gegenseitig Halt an der Schulter geben

Ihr Weg in die Akutbehandlung

Der Zugang in die Akutversorgung in Psychiatrie und Psychosomatik erfolgt primär über eine Direkteinweisung, allerdings bieten wir in der Psychiatrie und Psychosomatik eine Vielzahl an Angeboten, für die Sie sich aktiv entscheiden können, um schnell Hilfe zu finden.

MEDIAN Zentrum Odenwald – Persönlich betreut. Kompetent behandelt. Verlässlich für Sie da.