+49 (0)7838 929100

• Ihre Zufriedenheit ist unser Qualitätsanspruch

Was uns auszeichnet

%

unserer Patienten würden die MEDIAN Franz-Alexandder-Klinik Nordrach weiterempfehlen.

Quelle: Patientenbefragung der Klinik vom 1. Halbjahr 2021; Rücklaufquote mit 25%; 38 Teilnehmer

Fragen Sie Ihren Arzt!

Unsere Patienten geben der ärztlichen Aufklärung durch unser Ärzteteam die Note 1,2.

Top Therapie!

Unsere Patienten geben unserer Therapie die Note 1,2.

Ihr Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie

Gemeinsam verbessern wir Ihre Gesundheit und Lebensqualität

Unsere Klinik ist ein offen geführtes Akutkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie mit 34 Betten. In einem patientenzentrierten Rahmen können Patienten aus dem gesamten Spektrum psychischer Störungsbilder behandelt werden.

Die Klinik besitzt einen Versorgungsvertrag nach § 108/109 SGB V. Es bestehen Verträge mit allen Ersatz-, Post-, Bahn-, Polizei- und Privatkassen. Von allen anderen als den oben genannten Krankenkassen wird vorab eine verbindliche Kostenzusage benötigt. Die Klinik ist beihilfeberechtigt.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)7838 929100

Jetzt anrufen

Formular

Wenden Sie sich über unser Formular an uns und wir beantworten Ihre Fragen

Nordrach_Ergotherapie_Ton.jpg

Behandlungsgebiete

Psychiatrie

Für die Entstehung einer psychischen Erkrankung spielen, neben organischen und psychischen Faktoren, auch Umwelt- und soziale Einflüsse eine wesentliche Rolle.

Patientenstimmen

Patientenstimmen der MEDIAN Franz-Alexander-Klinik Nordrach

"Sehr gute fachliche Kompetenz seitens der Ärzte, Pflegepersonal,Therapeuten. Freundliches Personal. Habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.Der Aufenthalt hat wesentlich zur Genesung beigetragen."

- Klinikbewertungen.de

"Dadurch, dass dieses Haus nicht zu groß ist, hatte man nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich.Nochmals Dank an das ganze Team!"

- Klinikbewertungen.de

UNSER TEAM