Die Bereiche Suchtberatung, Ambulante Rehabilitation / Nachsorge sowie das MVZ für Psychotherapie befinden sich in der Schloßstraße 43-45 in Koblenz.
Die Suchtberatung wird außerdem auch in Köln angeboten.
Der Standort Schloßstraße liegt zentral in der Koblenzer Innenstadt und ist fußläufig von der Fußgängerzone oder der Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Stadt Koblenz hat eine einzigartige Kulisse zu bieten, welche von vier Mittelgebirgen mit Wald-, Grün- und Wasserflächen gebildet wird. In der Stadtchronik kann man nachlesen: „Zeugnisse der über 2000-jährigen Geschichte der Stadt sind Kirchen, Schlösser, ehemalige Adelshöfe und herrschaftliche Bürgerhäuser. Enge Gassen, romantische Winkel und einladende Plätze bezaubern Besucherinnen und Besucher aus der ganzen Welt. Koblenz ist heute das wirtschaftliche und kulturelle Oberzentrum am Mittelrhein und damit Drehscheibe des internationalen Fremdenverkehrs.“
Schloßstr. 43-45, 56068 Koblenz