Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

Kooperationspartner & Partnerprogramme der Rehaklinik

Eine starke Partnerschaft

Werfen Sie ein Blick auf unsere Kooperationspartner oder treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie eine Idee für eine Kooperation haben.

MEDIAN & die AOK Hessen

Seit dem 01. Januar 2016 verbindet die AOK Hessen und die MEDIAN Kliniken eine Premium Partnerschaft in den Indikationen Orthopädie und Kardiologie.

Die AOK steht als regionaler exklusiver Gesundheitspartner für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Beide Partner sorgen für den reibungslosen Übergang vom Akuthaus in die Rehabilitationseinrichtung und somit für eine hohe Behandlungsqualität und eine schnelle Genesung.

MEDIAN & die hessische Krebsberatungsgesellschaft e.V.

Die MEDIAN Kinzigtal-Klinik Bad Soden-Salmünster kooperiert mit der Erika-Pitzer Krebsberatungsstelle in Bad Soden-Salmünster. Der Fokus liegt dabei auf der Beratung, Begleitung und damit Entlastung krebskranker Menschen und ihrer Angehörigen.

Die Erika-Pitzer-Krebsberatungsstelle unterstützt Sie bei sozialen sowie wirtschaftlichen Fragen und berät Sie bei seelischen Belastungen wie Angst oder Niedergeschlagenheit. Damit wollen wir krebskranken Patienten helfen, ihre veränderte Lebenssituation zu bewältigen und somit neue Perspektiven und Wege zu finden.

+49 (0)6056 7370Kontakt