Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6056 / 7370

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 6032 91 92 22

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement wird in der MEDIAN Kinzigtal-Klinik groß geschrieben! Wir verpflichten uns dazu, unsere Leistungen stets zu prüfen und weiterzuentwickeln, um auf diese Weise eine hohe Qualität an medizinischer, pflegerischer sowie therapeutischer Versorgung zu garantieren.

Zu diesem Zweck nutzen wir als Qualitätsmanagementsystem das von der DIN ISO 9001:2015 abgeleitete und auf den Rehamarkt abgestimmte DEGEMED 6.0.  Dieses Modell versteht sich nicht nur darin, dass exzellente Qualität gewährleistet, sondern auch aktiv produziert und kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Somit können wir auf neue Marktanforderungen des Gesundheitswesens rasch und präzise, zum Wohle unserer Interessenpartner reagieren. Wir gewährleisten auf diese Weise, dass der Fokus der MEDIAN Kinzigtal-Klinik immer stärker auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Rehabilitanden und Geschäftspartner gerichtet ist und deren Zufriedenheit stets an erster Stelle steht.

Im Mai 2017 wurden wir erfolgreich rezertifiziert und haben sowohl das Zertifikat nach DEGEMED 6.0 sowie nach der DIN EN ISO 9001:2015 erhalten.

Qualitätssiegel der MEDIAN Kinzigtal-Klinik Bad Soden-Salmünster