Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5731 865-2816


+49 (0) 5731 865-2818

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 330

Aus dem Ausland:
+49 (0)5222 37-3788

Das Leben leben

Herzlich willkommen in der MEDIAN Klinik am Park Bad Oeynhausen

  • Zielgerichtete & individuelle Entwicklung
  • Ihr Begleiter in eine gesunde Zukunft
  • Ihre Zufriedenheit ist unser Qualitätsanspruch

Was uns auszeichnet

Top Pflegeteam!

Unsere Patienten sind mit unserer Pflegerischen Versorgung sehr zufrieden und geben uns die Note 1,7.

Quelle: Patientenbefragung der Klinik vom 1. Halbjahr 2021; Rücklaufquote: 678 Teilnehmer haben diese Frage beantwortet.

Ihr Reha-Spezialist für psychosomatische und psychotherapeutische Behandlung

Gemeinsam verbessern wir Ihre Gesundheit und Lebensqualität

Unsere MEDIAN Klinik am Park ist eine moderne Rehaklinik für psychosomatische Erkankungen in der traditionsreichen Kurstadt Bad Oeynhausen, mit 175 Betten und einer sehr persönlichen Atmosphäre. 

Die Klinik befindet sich direkt am schönen Kurpark von Bad Oeynhausen und bietet Ihnen einen geschützten Rahmen, um zur Ruhe zu kommen. 

KONTAKT

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Telefon

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)5731 865-2816

Jetzt anrufen

Reservierung

Verbindliche Zimmerreservierung unter

08000 600 600 330

Jetzt reservieren

Formular

Wenden Sie sich über unser Formular an uns und wir beantworten Ihre Fragen

 hannover-psychosomatik-header.jpg

Behandlungsgebiete

Psychosomatik

Weitere Informationen

Mehr erfahren

Patientenstimmen

Patientenstimmen der MEDIAN Klinik am Park Bad Oeynhausen

"Die medizinische Betreuung war kompetent und und umfangreich. Die Umstellung auf andere Medikamente verlief ohne Komplikationen. Das therapeutische Angebot war dicht und auf die Probleme fokussiert. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und freundlich, gerade was man braucht wenn es einem nicht so gut geht."

- Klinikbewertungen.de

"Als ich den Termin für diese Reha bekam und sah das es 5 Wochen waren, dachte ich, das wirst du nicht überleben! Das war falsch! Heute muss ich leider feststellen, daß war zu kurz! Die therapeutische Betreuung, sowie die ärztliche und auch die pflegerische waren einfach toll!"

- Klinikbewertungen.de

UNSER TEAM

Wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen

Henrik Heitmann Kaufmännischer Leiter

Dr. Ina Härdrich Chefärztin Psychosomatik

News

Neuigkeiten aus unserer Klinik

Die Feiertage genießen - Unser Winterarrangement 2023/2024

13.12.2023

Die Feiertage genießen - Unser Winterarrangement 2023/2024

"Weihnachtszauber und Jahresauftakt"

Abschalten - Ausruhen - Auftanken

Mehr dazu

Nikolaus-Tradition

07.12.2021

Nikolaus-Tradition

Freude bei Mitarbeitenden und Patient/-innen - 
Unter Berücksichtigung der Corona-Schutzmaßnahmen konnte die langjährige Nikolaus-Tradition in diesem Jahr wieder aufgenommen werden.

Mehr dazu

Vollständige Immunisierung für die Mitarbeiter der MEDIAN Kliniken in OWL

14.06.2021

Vollständige Immunisierung für die Mitarbeiter der MEDIAN Kliniken in OWL

Zum Schutz der Patient*innen und Mitarbeiter*innen hat sich die MEDIAN Klinik am Park um frühzeitige Impftermine für die angestellten Mitarbeiter*innen bemüht. Die Erstimpfungen fanden bereits im...

Mehr dazu

So erreichen Sie uns

Westkorso 14, 32545 Bad Oeynhausen

Routenplaner bei Google Maps

+49 (0)5731 865-2816 Kontakt