+49 (0)3342 3530

Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

Team der MEDIAN Klinik Hoppegarten beim Bridgestone Great 10K Berlin

Als Ersatz für die im Sommer ausgefallene Teamstaffel im Tiergarten, die aufgrund einer Sturmwarnung abgesagt werden musste, meldete die MEDIAN Klinik Hoppegarten für den Bridgestone Great 10K Berlin am 13.10.19 drei Staffeln an.

Gelaufen wurden 10km in Zweierteams, dabei führte die Strecke vom Charlottenburger Schloss über Ernst-Reuter-Platz, vorbei an der Goldelse, ein kurzes Stück durch den Zoo und über die Kantstraße wieder zurück zum Schloss.

Der Start gestaltete sich wie immer etwas holprig, da schon geplante Läufer ausfielen und neue gesucht werden mussten. Aber zu guter Letzt fanden sich doch sechs Läuferinnen, die voller Elan an den Start gingen.

Die Teams bestanden aus zwei Ärztinnen, drei Therapeutinnen und einer Pflegefachkraft.

Die ersten Läufer mussten sich beim Start durch das Gedränge kämpfen, die zweiten Läufer hatten eine enge Passage durch den Zoo zu meistern, aber schließlich kamen alle begeistert wieder im Zielbereich an, wo der gelassene Schweiß mit einer tollen Medaille belohnt wurde.

Zwei der Starterinnen erliefen sich in der Gesamtwertung der Frauenstaffeln dabei den dritten Platz.

Das ist genug Motivation, um auch im nächsten Jahr wieder durchzustarten.

+49 (0)3342 3530Kontakt