+49 (0)5281 / 6190

Neue Chefärztin seit dem 01.11.2022 im Fachkrankenhaus für Psychosomatik

Zum 01.11.2022 hat Frau Dr. med. Christine Popescu ihre Position als Chefärztin des Fachkrankenhauses für Psychosomatik im MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont angetreten. Nach langjähriger Tätigkeit als Oberärztin wird sie Nachfolgerin von Herrn Dr. med. Reinhard Thiel, der 2021 in den Ruhestand gegangen ist. Seit diesem Zeitpunkt war Frau Dr. Popescu bereits kommissarisch chefärztlich tätig und hat das erfolgreiche verhaltenstherapeutische Konzept der Klinik weitergeführt.

Als Chefärztin möchte Frau Dr. Popescu neue Impulse setzen und das therapeutische Angebot erweitern, neue Gruppen zur Traumabewältigung, Stressbewältigung sowie Entspannungs- und Achtsamkeitsangebote stehen den Patienten zur Verfügung. Außerdem liegt ihr die fachliche Weiterbildung und Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen, was letztlich den Patienten zu Gute kommt.

Frau Dr. Popescu freut sich auf ihre zukünftigen Aufgaben im MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin in Bad Pyrmont und die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen und Kollegen.

+49 (0)5281 / 6190Kontakt