Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

Unser Team in der MEDIAN Kaiserberg-Klinik Bad Nauheim

Wir stellen uns vor!

Unser Team besteht aus Ärzten, Psychologen, Therapeuten, Diätassistenten, Sozialarbeitern, Pflegefachkräften und Verwaltungsmitarbeitern.

Dipl. Kfm. Thomas Reiber Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Kaiserberg-Klinik Bad Nauheim

Dipl. Kfm. Thomas Reiber
Kaufmännischer Leiter

Janina Flohr
Stellv. Kaufmännische Leiterin

Beschreibung

Haushalts- und Dienstleistungswissenschaften (M.Sc.)

Ökotrophologie (B.Sc.)

Dr. Schmitt

Dr. med. Barbara Schmitt
Chefärztin der Abteilung Orthopädie

Beschreibung

Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin / Chirotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie

Dr. med. Roland Zeh Chefarzt der Abteilung HTS in der MEDIAN Kaiserberg-Klinik Bad Nauheim

Dr. med. Roland Zeh
Chefarzt der Abteilung HTS (Hörstörungen, Tinnitus, Schwindel und Cochlea-Implantate)

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr. med. Hans-Jakob Hilgers
Leitender Oberarzt der Abteilung Orthopädie

Beschreibung

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin und Chirotherapie. Weiterbildungsberechtigung zum Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin für den Zeitraum von 12 Monaten.

Rofaida Salem
Oberärztin der Abteilung Orthopädie

Dr. med. Marco Weller Oberarzt der Abteilung HTS in der MEDIAN Kaiserberg-Klinik Bad Nauheim

Dr. med. Marco Weller
Leitender Oberarzt der Abteilung HTS (Hörstörungen, Tinnitus, Schwindel und Cochlea-Implantate)

Beschreibung

Weiterbildungsberechtigung zum Facharzt für HNO über den Zeitraum von 12 Monaten.

Markus Drees

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Weiterbildungsermächtigung HNO, Qualifikation G-20-Ermächtigung, Verkehrsmedizinische Begutachtung, Tauchmedizin

Dr. h.c. Martin Robert Rehbein Leiter Audiologie und Neurootologie der Abteilung HTS der MEDIAN Kaiserberg-Klinik Bad Nauheim