+49 (0)38206 89010

Das Leben leben

Herzlich willkommen in der MEDIAN Kinderklinik Tannenhof im Ostseeheilbad Graal-Müritz

• Zielgerichtete & individuelle Entwicklung
  • Ihr Begleiter in eine gesunde Zukunft
  • Ihre Zufriedenheit ist unser Qualitätsanspruch

Unser Qualitätsanspruch

Fachklinik für Kinder

Gemeinsam für die Gesundheit Ihrer Kinder

Sonne, Wind, Meer und Wald - die ideale Kombination von Naturheilkräften für eine Heilbehandlung in Urlaubsatmosphäre an unserer wunderschönen Ostseeküste!

Das moderne komfortable Klinikgebäude unserer Kinderklinik wurde im Sommer 1997 eröffnet und liegt nur ca. 1000 m vom Strand entfernt.

Unsere Klinik ist mit modernsten medizinischen Geräten ausgestattet und verfügt über ein eigenes Therapiezentrum.

Die Kinderklinik Tannenhof ist kinderfachärztlich geleitet und aktuellen wissenschaftlichen Erkennt-
nissen verpflichtet sowie ganzheitlich ausgerichtet. Unsere individuellen Therapiekonzepte sind eng mit anerkannten Schulungsprogrammen für Patienten und Begleitpersonen verknüpft.

Die Klinik MEDIAN Kinderklinik Tannenhof ist hervorgegangen aus dem AKG Reha-Zentrum, welches seit 1.7.2021 in die MEDIAN Unternehmensgruppe integriert ist.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)38206 89010

Jetzt anrufen