Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)36041 35-0


+49 (0)36041 35-503  

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 500

Aus dem Ausland:
+49 (0)341 96253-200

Das Leben leben

Herzlich willkommen in der MEDIAN Klinik Bad Tennstedt

  • Zielgerichtete & individuelle Entwicklung
  • Ihr Begleiter in eine gesunde Zukunft
  • Ihre Zufriedenheit ist unser Qualitätsanspruch

Darum MEDIAN

Ihre Fachklinik für Orthopädie und Neurologie

Gemeinsam verbessern wir Ihre Gesundheit und Lebensqualität

Die MEDIAN Klinik Bad Tennstedt ist nicht nur Spezialist für die Rehabilitation auf den Gebieten der Orthopädie und Neurologie, sondern auch Fachkrankenhaus für Neurologische Frührehabilitation und eines von 27 bundesweit anerkannten Behandlungszentren für Querschnittgelähmte. Unsere Kompetenz im Überblick:

1. Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Neurologie 
2. Fachkrankenhaus für Neurologische Frührehabilitation
3. Querschnittgelähmten-Zentrum (DMGP)

Unsere Besuchszeiten der Frühreha Stationen 5, 6 und 7

Station 5:

  • Montag - Freitag von 15:00 - 20:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr

Stationen 6 und 7:

  • Montag - Freitag von 14:00 - 20:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr

KONTAKT

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Telefon

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)36041 35-0

Jetzt anrufen

Reservierung

Verbindliche Zimmerreservierung unter

08000 600 600 500

Jetzt reservieren

Formular

Wenden Sie sich über unser Formular an uns und wir beantworten Ihre Fragen

 bad-tennstedt-orthopaedie-header_01.jpg

Behandlungsgebiete

Orthopädie

In der orthopädischen Reha arbeiten wir gemeinsam an der Wiederherstellung der Mobilität und Stabilität Ihres Bewegungsapparates.

Mehr erfahren

 bad-tennstedt-neurologie-header.jpg

Behandlungsgebiete

Neurologie

Dem Patienten ein Maximum an Selbstständigkeit und Alltagskompetenz zurückgeben und erreichte Fortschritte stabilisieren.

Mehr erfahren

Patientenstimmen

Patientenstimmen der MEDIAN Klinik Bad Tennstedt

"Kompetente und höfliche Therapeuten. Der Park ist direkt an der Klinik. Die Sozialberatung und ihre Hilfe, dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Ein besonderer Dank geht an den Therapeuten, der mir auf meinem Weg der Besserung sehr geholfen hat. Beratend und auch therapeutisch war er mir eine große Hilfe."

- Klinikbewertungen.de

"Vielen Dank für die hervorragend guten individuellen Therapien. Ich habe meinen Gesundheitszustand verbessern können und Empfehlungen für den ambulanten wohnortnahen Bereich erhalten. Ich empfehle daher diese Reha-Klinik weiter. Besonderer Dank gilt der Oberärztin, den Therapeuten und Schwestern. Die Organisation im Therapiebereich verdient auch besondere Anerkennung."

- Klinikbewertungen.de

UNSER TEAM

Wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen

Andreas Hopp Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Klinik Bad Tennstedt

Andreas Hopp Kaufmännischer Leiter

Dr. med. Wolfgang Miosge Ärztlicher Direktor der MEDIAN Klinik Tennstedt

Dr. med. Wolfgang Miosge Ärztlicher Direktor / Chefarzt Neurologie

MUDr. Ján Latta Chefarzt Neurologie

Lars Adam Chefarzt Neurologie Phase C und D

Dipl.-med. Andreas Timmermann Chefarzt Orthopädie

News

Neuigkeiten aus unserer Klinik

Acht Top-Platzierungen für MEDIAN auf der F.A.Z.-Liste der besten Krankenhäuser

16.07.2021

Acht Top-Platzierungen für MEDIAN auf der F.A.Z.-Liste der besten Krankenhäuser

Kliniken der Neurologie und Psychiatrie können sich im Rahmen der Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“ unter bundesweit 1.550 Kliniken durchsetzen. Erfolg unterstreicht hohe Qualität
der...

Mehr dazu

MEDIAN Klinik Bad Tennstedt schafft Sprung auf die Bestenliste der F.A.Z.

30.06.2020

MEDIAN Klinik Bad Tennstedt schafft Sprung auf die Bestenliste der F.A.Z.

Zweifache Auszeichnung: Klinik belegt Platz 27 der besten Rehabilitationszentren Deutschlands. F.A.Z.-Institut bewertet bundesweit 1.583 Krankenhäuser.

Mehr dazu

Aus dem Kosovo nach Bad Tennstedt

04.02.2019

Aus dem Kosovo nach Bad Tennstedt

„Frontal 21“ erzählte die Geschichte des Krankenpflegers Besim Hasani, wie er aus dem Kosovo nach Deutschland kam.

Mehr dazu

So erreichen Sie uns

Badeweg 2, 99955 Bad Tennstedt

Routenplaner bei Google Maps

+49 (0)36041 35-0Kontakt