Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6531 92-0


+49 (0)6531 92-1910

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 100

Aus dem Ausland:
+49 (0)6322 950-86890

MEDIAN Reha-Zentrum in Bernkastel-Kues auf der FOCUS-Liste der TOP-Rehakliniken 2021

Wer bei MEDIAN seine Rehabilitation antritt, hat beste Chance, schnell den Weg zurück ins Leben zu finden; das bestätigt einmal mehr das Magazin „FOCUS Gesundheit“. Insgesamt 36 Mal sind die Kliniken und Einrichtungen der MEDIAN Gruppe in den Top-Listen 2021 des Heftes vertreten. Damit hat der größte private Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland erneut seine herausragende Behandlungsqualität unter Beweis gestellt.

Die Abteilung für Innere Medizin und Kardiologie wurde im Vergleich zu anderen Rehabilitationskliniken weit überdurchschnittlich durch niedergelassene Ärzte, Sozialdienste von Krankenhäusern und natürlich Patienten empfohlen. ERSTMALIG wurde nun auch mit gesondertem Zertifikat die Arbeit der Herz-Kreislauf-Kliniken im Bereich der exzellenten Therapie von Diabetikern gewürdigt. Professor Eddicks bedankte sich bei seinem Team für die hervorragende und konstruktive Arbeit der vergangenen Jahre.

+49 (0)6531 92-0Kontakt