Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6531 / 921900

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 6531 92 19 00

MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Burg Landshut

Das Leben leben

Herzlich Willkommen in der MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Burg Landshut

Rehabilitationsklinik für Neurologie und Psychosomatik

Das MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues besteht aus vier Kliniken mit über 800 Betten und bietet den Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum in der medizinischen Rehabilitation. Jede Klinik verfügt über eine eigene Funktionsdiagnostik sowie eine große Therapieabteilung. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachbereiche (Kardiologie, Neurologie, Psychosomatik und Orthopädie) ermöglicht eine individuell abgestimmte Behandlung für den schnellen und nachhaltigen Heilungserfolg der Patienten.

Behandlungsgebiete

Neurologie

mehr erfahren

Psychosomatik

mehr erfahren

MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Burg Landshut - Patientenstimmen

Die Patientenzufriedenheit in der MEDIAN Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Burg Landshut belegt seit Jahren ein kontinuierlich hohes Niveau, laut unserer anonymen Befragungen der Patienten. Weitere Informationen finden Sie hier:

"Ich hatte eine sehr erfolgreiche Reha (für mich war es Urlaub) in der Klinik Burg Landshut. Zwischen den Anwendungen ging ich oft durch die herrliche Weinlandschaft mit Blick auf die Mosel spazieren. Hier konnte ich vom stressigen Alltag vollkommen abschalten. Die schöne Zeit in Bernkastel-Kues werde ich nie vergessen."

- Klinikbewertungen.de

"Ich habe 6 wunderbare, geborgene und sehr sehr gut betreute Wochen hier verbracht. Ich würde immer wiederkommen und kann das Haus nur empfehlen!"

- Klinikbewertungen.de

So erreichen Sie uns

Kueser Plateau, 54470 Bernkastel-Kues

Routenplaner bei Google Maps