Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6531 92-0


Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 100

Aus dem Ausland:
+49 (0)6322 950-86890

Das Leben leben

Herzlich willkommen im MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Moselhöhe

  • Zielgerichtete & individuelle Entwicklung
  • Ihr Begleiter in eine gesunde Zukunft
  • Ihre Zufriedenheit ist unser Qualitätsanspruch

Was uns auszeichnet

Ihre Rehabilitationsklinik für Innere Medizin und Kardiologie sowie Psychosomatik

Gemeinsam verbessern wir Ihre Gesundheit und Lebensqualität

Das MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues besteht aus vier Kliniken mit über 800 Betten und bietet den Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum in der medizinischen Rehabilitation. Jede Klinik verfügt über eine eigene Funktionsdiagnostik sowie eine große Therapieabteilung. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachbereiche (Kardiologie, Neurologie, Psychosomatik und Orthopädie) ermöglicht eine individuell abgestimmte Behandlung für den schnellen und nachhaltigen Heilungserfolg der Patienten.

KONTAKT

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Telefon

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)6531 92-0

Jetzt anrufen

Reservierung

Verbindliche Zimmerreservierung unter

08000 600 600 100

Jetzt reservieren

Formular

Wenden Sie sich über unser Formular an uns und wir beantworten Ihre Fragen

 bad-nauheim-suedpark-kardiologie-header_01.jpg

Behandlungsgebiete

Innere Medizin und Kardiologie

Therapeutisches Konzept

Mehr erfahren

 Kues.jpg

Behandlungsgebiete

Psychosomatik

Therapeutisches Konzept

Mehr erfahren

Patientenstimmen

Patientenstimmen unserer Rehaklinik

"Das gesamte Personal, von den Reinigungskräften, bis zu den Therapeuten war sehr freundlich und in meinen Augen auch kompetent. Es wurde auf meine Belange und Wünsche eingegangen und diese wurden auch soweit dies im Rahmen der REHA möglich war mit umgesetzt."

- Klinikbewertungen.de

"Ich war 5 Wochen im Haus Moselhöhe. Ich kann das Haus nur empfehlen. Habe mich rundum wohl gefühlt. Ärzte, Schwestern, Therapeuten, Damen vom Empfang und auch die Reinigungsdamen waren sehr freundlich und zuvorkommend."

- Klinikbewertungen.de

UNSER TEAM

Wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen

Prof. h.c. (IRQ) Dr. med. Stephan Eddicks, FESC Chefarzt Innere Medizin/Kardiologie

Dr. med. Ursula Haenel MBA Chefärztin der Abteilung Psychosomatik

Glenn Paffrath Zentraler Leiter Therapie und Therapieplanung

Oliver Staß Zentrale Pflegedienstleitung

News

Neuigkeiten aus unserer Klinik

15.02.2024

Sozialdiensttagung im MEDIAN Reha -Zentrum - ein voller Erfolg

Am 26.01.2024 fand die 10. Sozialdiensttagung im MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues statt, neben Vorträgen von Herr Dr. Tilly (stellv. Chefarzt Orthopädie) mit dem Thema "Neuerungen in der Orthopädie...

Mehr dazu

Der SWR berichtet über den Fachkräftemangel in den Reha Kliniken

31.01.2024

Der SWR berichtet über den Fachkräftemangel in den Reha Kliniken

Der SWR berichtet in seiner Sendung vom 18.01.2024 über den Fachkräftemangel in den Reha Kliniken vor allem im Bereich Therapie und Pflege und war dazu in unseren Kliniken. Im Interview Dr. Markus...

Mehr dazu

Aktion Mensch Lose für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

23.01.2024

Aktion Mensch Lose für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Mehr dazu

So erreichen Sie uns

Kueser Plateau, 54470 Bernkastel-Kues

Routenplaner bei Google Maps

+49 (0)6531 92-0Kontakt