Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6531 / 921900

MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Bernkastel

Das Leben leben

Herzlich Willkommen in der MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Bernkastel

Rehabilitationsklinik für Orthopädie

Das MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues besteht aus vier Kliniken mit über 800 Betten und bietet den Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum in der medizinischen Rehabilitation. Jede Klinik verfügt über eine eigene Funktionsdiagnostik sowie eine große Therapieabteilung. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachbereiche (Kardiologie, Neurologie, Psychosomatik und Orthopädie) ermöglicht eine individuell abgestimmte Behandlung für den schnellen und nachhaltigen Heilungserfolg der Patienten.

Behandlungsgebiete

Orthopädie

mehr erfahren

MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Bernkastel - Patientenstimmen

Seit Jahren belegen die anonymen Patientenbefragungen in der MEDIAN Klinik Bernkastel-Kues Klinik Bernkastel einen kontinuierlich hohen Level an Patientenzufriedenheit. Erfahren Sie hier weiteres:

median klinik patienten stimme

"Die angebotenen Therapien waren passgenau und erfolgreich, die Therapeuten sehr freundlich und bemüht. Die Organisation der Therapiebausteine war sehr effizient und reibungslos."

median klinik patienten stimme

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Klinik. Das Personal, komplett von Empfang über Ärzte, Psychologen, Physiologen, Putzfrau etc. waren alle super nett. Die Schwestern hatten immer ein offenes Ohr und man konnte immer und über alles mit Ihnen reden."

So erreichen Sie uns

Kueser Plateau 3, 54470 Bernkastel-Kues

Routenplaner bei Google Maps