MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen

MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen

Neurologisches Kompetenzzentrum
Rehabilitation der neurologischen Phase D und C
sowie Krankenhausbehandlung Phase B

 

Unser Kompetenzzentrum Neurologie befindet sich mit 200 Betten unter einem Dach in der MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen. Durch die Fusion der neurologischen Abteilungen der Weserklinik und der Klinik Flachsheide mit Bündelung der Kompetenzen konnte unser Leistungsspektrum deutlich erweitert werden.

Mit der Zusammenlegung beider Standorte wurden gleichzeitig die Voraussetzungen geschaffen, um die neurologische Rehabilitation für alle Phasen zu gewährleisten, da am 1. März 2016 ein von den Kostenträgern zugelassener Frührehabereich für die Phase B eröffnet wurde.

Die MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen zählt damit zu einer hochspezialisierten und -qualifizierten neurologischen Rehabilitationseinrichtung mit langjährig ausgewiesener Expertise in den Bereichen Pflege, Therapie und ärztliche Versorgung. Dies kommt den Patienten auf ihrem Weg zur Wiedererlangung der Teilhabe am Leben zugute.

AktuellesAlle anzeigen

Neuer Chefarzt will MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen zur Referenzklinik für Neurologie ausbauen

Dr. med. Markus Ebke heißt der neue Chefarzt der Neurologie an der MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen. Der 52-Jährige hat zum 1. Februar die Position von Dr. med. Claudia Kube...
mehr

Die frisch gestrichene Fassade ist eine gute Visitenkarte der Klinik.

MEDIAN investiert Millionen in seine Kliniken in Bad Oeynhausen und Bad Salzuflen

Erster Bauabschnitt an der MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen zum Jahreswechsel abgeschlossen / Qualifizierte Mitarbeiter werden gesucht.
mehr

Standort

Karriere