MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde

MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde

Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumatologie, Psychosomatik und Psychotherapie, Interdisziplinäre Schmerztherapie, Innere Begleiterkrankungen

Die Zusammenarbeit unserer Abteilungen ermöglicht ein ganzheitliches Therapiekonzept, welches den Menschen in seinem körperlichen, geistig-seelischen und sozialen Dasein erfasst. Im Mittelpunkt steht dabei stets der Mensch, insbesondere derjenige, der durch seine Krankheit eine bleibende Behinderung erfahren hat.

Das ehemalige Kurhotel mit seiner langen Tradition ist in seiner äußeren Form aus dem Jahr 1907 architektonisch erhalten worden. Eine neue Nutzung als Rehabilitationsklinik erhielt das Haus durch eine grundlegende Restaurierung und Modernisierung im Jahr 1986. Durch einen modernen Neubau wurde die Parkklinik 1995 auf 295 Betten erweitert.

Aktuelles

Lassen nichts an Komfort vermissen: die modern ausgestatteten MEDIAN premium-Zimmer der Parkklinik Bad Rothenfelde.

MEDIAN Parkklinik verwöhnt Patienten in Bad Rothenfelde auf Sterne-Niveau

„MEDIAN premium“-Zimmer bieten ab 3.April exklusives Ambiente mit Ausblick auf den Teutoburger Wald / Erweitertes Restaurant-Angebot, eigene Lounge und individueller Service für...
mehr

Standort

Karriere