Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)611 / 5710

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 6032 91 92 22

MEDIAN Rehaklinik Aukammtal Wiesbaden - News

MEDIAN Kliniken in Wiesbaden auf der FOCUS-Liste der TOP-Rehakliniken 2020

Die MEDIAN Kliniken in Wiesbaden gehören zu den besten in Deutschland. Das zeigt ein Blick in den aktuellen FOCUS Gesundheit, der heute erschienen ist. Danach konnte sich die MEDIAN Rehaklinik Aukammtal im Fachbereich Orthopädie erneut in der Liste der TOP-Rehakliniken 2020 positionieren.

Für uns ist diese bundesweit erstklassige Platzierung eine fachliche Bestätigung der hervorragenden Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kliniken und ein Gütesiegel für die ausgesprochen hohe Qualität der Behandlung unserer Patienten. Darauf sind wir stolz.

mehr dazu

BTHG & die Auswirkung auf das Entlassmanagement

„Relevantes für die Kliniksozialarbeit“ Einladung zur Fachtagung am 9. Mai 2019

mehr dazu

MEDIAN bestätigt Spitzenplätze bei FOCUS TOP-Rehakliniken 2019

In seiner neuen Rehaklinik-Liste 2019, die Anfang Dezember erscheint, hat der FOCUS-GESUNDHEIT insgesamt 29 MEDIAN Kliniken in sieben Fachbereichen unter den besten Häusern. Damit bestätigt MEDIAN eindrucksvoll seine starke Position unter den Spitzenkliniken.

mehr dazu

Aus den Kliniken

Frau Dr. Schütz gewinnt Preis zur Förderung der Rehabilitationsforschung 2018

Dr. Maren Schütz forschte im Rahmen Ihrer Dissertation an der MEDIAN Rehaklinik Aukammtal zur Strukturierten Rehabilitation nach Wirbelsäuleneingriffen und wurde hierfür nun von der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie ausgezeichnet.

mehr dazu

Forschungsprojekt Promise - Keine Bettruhe nach der OP

Zum Thema "Selbstständiger Patient - Wie Operierte schnell wieder auf die Beine kommen" sendete der Deutschlandfunk am 22.09.2018 einen Bericht über das Kooperationsprojekt Promise.

mehr dazu

MEDIAN APP startet in der Rehaklinik Aukammtal

Am 26.7.2018 ist die MEDIAN APP erfolgreich in unserer Klinik gestartet. Viele Patienten haben sich sofort angemeldet und die Funktionen der APP getestet. In den nächsten Wochen freuen wir uns auf Feedback und Erfahrungsberichte.

mehr dazu

+49 (0)611 / 5710Kontakt