Wir lassen uns testen

Sie sind schon fast Alltag für uns alle geworden – die neuen Wege in der Rehabilitation zu Zeiten der Pandemie. Wir haben uns daran gewöhnt, Masken zu tragen und Abstand zu halten. Wir haben Abläufe, Gruppengrößen und Therapiepläne angepasst um unser Ziel zu erreichen: Eine Rehabilitation für unsere Patienten, bei welcher sowohl die optimale Versorgung als auch der Schutz vor einer Infektion mit dem Corona-Virus gewährleistet ist. Dazu gehört außerdem ein Test auf Covid-19, nicht nur für alle unsere Patienten bei der Anreise, sondern regelmäßig auch für alle Mitarbeiter. Egal ob nach Urlaub, längerer Abwesenheit oder jederzeit auf eigenen Wunsch hin: Wir lassen uns testen, um unseren Patienten einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Denn auch in der zweiten Welle ist es uns wichtig, dass jeder der eine Rehabilitation braucht, diese bekommen kann.