Ihr Weg in die MEDIAN Franz-Alexander-Klinik Nordrach

Allgemeine Informationen & Antragstellung

Ihr Anmeldeververfahren

Wir von MEDIAN verfolgen bei unserer Arbeit das Ziel "Das Leben leben". Für unsere Patienten wollen wir in der MEDIAN Franz Alexander Klinik Nordrach ein möglichst beschwerdefreies Leben und die selbstständige Teilhabe am Leben ermöglichen. Dabei steht am Anfang stets die Frage, was Sie tun müssen, um eine Rehabilitation zu erhalten. Wir führen Sie gerne durch die unterschiedlichen Schritte der Antragsstellung, stellen Ihnen nützliche Informationen wie Formulare zur Verfügung oder sind natürlich auch persönlich für Sie ansprechbar, um Sie zu unterstützen.

Nordrach_Anmeldung_Aufnahme_2.jpg

Ihr Weg zur MEDIAN Franz Alexander Klinik Nordrach

Anmeldung & Aufnahme

Damit Sie sich in unserer Rehaklinik schnell und gut zurechtfinden, haben wir alle wichtigen Informationen für Ihren Aufenthalt bei uns zusammengestellt