Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5731 865-2816


+49 (0) 5731 865-2818

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 330

Aus dem Ausland:
+49 (0)5222 37-3788

Nikolaus-Tradition

In der MEDIAN Klinik am Park in Bad Oeynhausen gibt es seit jeher zum Nikolaustag eine Tradition: Mitarbeitende der Klinik backen als Überraschung und kleine Aufmerksamkeit für die Patient/-innen im Haus Waffeln.
Im letzten Jahr musste die Aktion leider coronabedingt ausfallen, konnte aber unter Einhalten aller notwendigen Schutzmaßnahmen in diesem Jahr wieder aufgenommen werden.

Die Resonanz bei den Patient/-innen – Freude und Begeisterung aber auch Rührung, denn die Klinik war vom Duft der Waffeln erfüllt und für viele sind damit wunderbare Kindheitserinnerungen verbunden. Auch wurde es als gemeinsames und verbindendes Erlebnis von Mitarbeitenden und Patient/-innen in diesen für alle belastenden und schwierigen Zeiten empfunden.

Wir hoffen, dass diese Tradition noch lange anhält und auch in Zukunft weiterhin so großen Anklang findet!

+49 (0)5731 865-2816 Kontakt