Kooperationspartner und Partnerprogramme des MEDIAN AGZ Stuttgart

Werfen Sie ein Blick auf unsere Kooperationspartner oder treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie eine Idee für eine Kooperation haben.

Das MEDIAN AGZ Stuttgart wird von den meisten Kosten- und Leistungsträgern belegt, vor allem von der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg und der Deutschen Rentenversicherung Bund und von vielen Krankenkassen.

Wir arbeiten intensiv mit allen vor- und nachbehandelnden Einrichtungen der regionalen Suchtkrankenhilfe, wie z. B. Psychosoziale Beratungsstellen, Betriebliche Sozialdienste, Entgiftungsstationen der Krankenhäuser usw., sowie den örtlichen Selbsthilfegruppen zusammen. Eine fachliche Kooperation besteht auch mit dem sozialmedizinischen Dienst der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg.

+49 (0) 7115053680Kontakt