+49 (0)2674 1820

Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

Vitali Morosow leitet das MEDIAN Reha-Zentrum Bad Bertrich

Das MEDIAN Reha-Zentrum Bad Bertrich hat mit Vitali Morosow einen neuen Kaufmännischen Leiter gewonnen. Er ist gelernter Bauzeichner und medizintechnischer Laborassistent. Nach seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr, absolvierte er ein Bachelor- und Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre. Vitali Morosow war zuletzt als Klinikmanager in der Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim tätig.

Zu seinem Start sagt er: „Im Gesundheitswesen stehen uns spannende Herausforderungen bevor, beispielsweise im Bereich der Digitalisierung. Am Standort Bad Bertrich wurde ich von einem hochmotivierten Team empfangen. Mit diesen Mitarbeitenden wird es mir eine große Freude sein, die anstehenden Aufgaben gemeinsam zu meistern.“

Andreas Wirth, Geschäftsbereichsleiter Süd-West bei MEDIAN, ergänzt: „Das MEDIAN Reha-Zentrum Bad Bertrich konnte zuletzt mit einer überdurchschnittlich hohen Bewertung des Reha-Therapiestandards im Bereich Orthopädie glänzen, in dem 98 von 100 Punkten erzielt wurden. Vitali Morosow wird diesen Erfolgskurs halten und die Innovationskraft des Standorts stärken.“

Das MEDIAN Reha-Zentrum Bad Bertrich besteht aus drei Rehabilitationskliniken, die fach- und klinikübergreifend eng zusammenarbeiten, sowie dem MEDIAN Gesundheitshotel Diana. Alle vier Häuser sind auf die Behandlung von Patienten mit orthopädischen oder internistischen Krankheitsbildern spezialisiert.

+49 (0)2674 1820Kontakt