Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6531 92-0


+49 (0)6531 92-1910

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 100

Aus dem Ausland:
+49 (0)6322 950-86890

Leben & Wohnen in der MEDIAN Klinik Burg-Landshut

Sich heimisch fühlen

MEDIAN Berkastel-Kues Landshut Außenansicht

Wir bemühen uns, allen Patienten und Angehörigen für die Zeit ihres Aufenthaltes ein zweites Zuhause zu sein. Unsere Patienten wohnen überwiegend in den 216 behaglichen allergenarmen Einzelzimmern mit Telefon und Fernseher. Zu jedem Zimmer gehört ein kleines Bad mit Dusche und WC sowie ein Balkon. Ein Teil der Zimmer ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht ausgestattet.

  • Die Unterkunft von Begleitpersonen ist nach Verfügbarkeit möglich.
  • Gegen eine Gebühr stehen Waschmaschinen und Trockner zur Nutzung bereit.
  • Gebührenpflichtiges WLAN wird angeboten. 
  • Ein Frisör befindet sich im Kurgastzentrum auf dem Gelände des Kueser Plateau. Ein Frisörbesuch ist dort donnerstags bis samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr nach Terminvereinbarung möglich.
  • Die medizinische Fußpflege kommt nach Terminvereinbarung ins Haus.
  • Ein evangelischer und katholischer Gottesdienst wird im Kurgastzentrum angeboten.
  • Unsere Klinik verfügt über eine Gymnastikhalle.

Essen und Trinken

Unser Klinikrestaurant bietet eine abwechslungsreiche, gesunde und sehr schmackhafte Speisenauswahl.
Zum Frühstück und Abendbrot steht jeweils ein reichhaltiges Buffet bereit; mittags kann aus drei Menüs gewählt werden.

Selbstverständlich werden entsprechend der ärztlichen Verordnung auch Diät- und Sonderkostformen angeboten. Es werden ebenfalls vegetarische und vegane Speisen angeboten. Unsere Diätassistentinnen beantworten gern alle ernährungsbezogenen Fragen.

+49 (0)6531 92-0Kontakt