Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

Silberhochzeit mit der MEDIAN Kaiserberg-Klinik in Bad Nauheim

Herr H. Wolf ist 77 Jahre alt und im Februar 2022 schon zum 25. Mal bei uns in der MEDIAN Kaiserberg-Klinik. Sein erster Aufenthalt war im Jahr 1983. Von diesem Zeitpunkt an waren die folgenden Reha-Aufenthalte kein Zufall mehr. Bewusst hat er sich jedes Mal für die Klinik am Kaiserberg, umgeben von einer grünen Waldlandschaft, entschieden. So auch dieses Mal.

„Bei MEDIAN ist man nicht bloß eine Nummer, sondern ein Teil einer großen Familie“, erklärt Herr Wolf. Das Wachstum eines Unternehmens sorge natürlich immer dafür, dass alles etwas schneller und unpersönlicher wird, trotzdem ist er mit den meisten Mitarbeitern per Du und fühlt sich gut aufgehoben. „Die Ärzte und Therapeuten wissen genau wie sie mit mir und meinen Beeinträchtigungen umzugehen haben und das ist ein großer Vorteil. Besonders toll finde ich die Fango-Therapie und die Krankengymnastik bei Frau Köhler“, so Herr Wolf.

Eine große Veränderung in der Klinik sei durch die Corona-Situation verschuldet. Gruppenveranstaltungen werden größtenteils vermieden und damit wird die Geselligkeit weniger. „Früher haben wir immer zusammen gesungen. Da kam immer jemand mit der Gitarre, das war toll. Zum Erhalt der Gesundheit meiner Mitpatienten und der Mitarbeiter der Klinik nehme ich die Corona-Maßnahmen jedoch gerne in Kauf.“