Qualitätsnachweise und Zertifikate der MEDIAN Klinik am Waldsee

Zertifizierungen

Zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen in der medizinischen Rehabilitation nehmen wir am Verfahren der Reha-Qualitätssicherung (QS) der Deutschen Rentenversicherung teil. Zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe sind wir zudem vom TÜV Rheinland und der DEGEMED zertifiziert.

Die Zertifizierung unserer Klinik erfolgte nach DIN EN ISO 9001:2008 und DEGEMED/FVS.

Alle Mitarbeiter identifizieren sich mit dem eingeführten Qualitätsmanagement, welches kontinuierlich weiterentwickelt und gelebt wird.

Qualitätssiegel der MEDIAN Klinik Am Waldsee

+49 (0)2655 9330Kontakt