+49(0)5281 619-666

Unser Veranstaltungsprogramm im MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin

Anmeldung / Organisatorisches

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine Reihe von interessanten Workshops und Weiterbildungsveranstaltungen mit einer Themenvielfalt von der Behandlung spezifischer Störungsbilder bis zu neueren Entwicklungen der Verhaltenstherapie und Kombinationen mit anderen Therapieverfahren an. Wir freuen uns über Ihr Interesse, schauen Sie einfach in das jeweilige Programm.

Verhaltenstherapeutische Selbsterfahrung für Ärzte

Selbsterfahrung ist ein wesentlicher Bestandteil der ärztlich-psychotherapeutischen Ausbildung und Voraussetzung für den Erwerb des Facharzttitels Psychiatrie und Psychotherapie bzw. Psychosomatik und Psychotherapie ...

Interaktionsbezogene Fallarbeit für Ärzte

Das Fortbildungsinstitut für Klinische Verhaltenstherapie e. V. (FIKV) in Bad Pyrmont bietet einen Kurs an zur