Kooperationspartner & Partnerproramme des MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" Bad Kösen

Unsere Kooperationspartner

Die Jugendlichen im Jugendhaus sind rundum versorgt

Medizinische Versorgung in unserer Jugendhilfeeinrichtung

Werfen Sie ein Blick auf unsere Kooperationspartner oder treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie eine Idee für eine Kooperation haben.

Das MEDIAN Jugendhaus "Am Nicolausholz" Bad Kösen kooperiert als Jugendhilfeeinrichtung zur medizinischen Versorgung der hier lebenden Kinder und Jugendlichen mit niedergelassenen Facharztpraxen.

Diabetologische Betreuung

Hausarzt- und Diabetologische Schwerpunktpraxis Hohenmölsen - Weiβenfels
Dr. med. Karsten Milek
An der Pforte 5, 06679 Hohenmölsen
Telefax: 034441-990297
e-Mail: office[at]doc-milek.com

Kinderärztliche Versorgung

Kinderarztpraxis Ralitsa-Ilieva Blaginova-Mangova
Ambulantes Zentrum (MVZ) am Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Adresse: Elly-Kutscher-Straße 14, 06628 Naumburg, OT Bad Kösen
Telefon: (0 34 463) 63 94 18
Telefax: (0 34 463) 63 94 19
E-mail: paediatrie-badkoesen-mvz@klinikum-burgenlandkreis.de

Fachkräfteakquise

Für die pädagogische Betreuung der hier lebenden Kinder und Jugendlichen brauchen wir stets gut ausgebildetes Fachpersonal. Gern stellen wir uns als Einrichtung zur Begleitung von Fachpraktika, ob im Fachschul- oder Fachhochschulbereich, zur Verfügung und stellen den Auszubildenden und Studenten Mentoren aus unserem Fachkräftebestand zur Verfügung. Vorrangig begleiten wir Fach- und Hochschulausbildungen in den Fachrichtungen Heil- und Sozialpädagogik, staatlich anerkannte Erzieher / Erzieherinnen aber auch im Verwaltungsbereich.