Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6531 92-0


Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 100

Aus dem Ausland:
+49 (0)6322 950-86890

„Focus Gesundheit“: Prof. Dr. Stephan Eddicks vom MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues ist Top-Mediziner Deutschlands

Prof. h.c. Dr. med. Stephan Eddicks FESC, Chefarzt der Inneren Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie am MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues, gehört zu den Top-Medizinern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche-Institut FactField im Auftrag des Nachrichtenmagazins „FOCUS“ durchgeführt hat.

Die Ärzte, die im bundesweiten „FOCUS“-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2021“ für ganz Deutschland sowie für den jeweiligen Fachbereich. Prof. Eddicks wird für seine hervorragenden Leistungen im Bereich der Kardiologischen Sportmedizin gelistet. „Ich freue mich über die persönliche Auszeichnung konsequenter Arbeit am Reha-Zentrum sehr“, sagt der Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie und Rehabilitationswesen, der außerdem Zusatzqualifikationen als Kardiovaskulärer Präventivmediziner (DGPR) und Sportkardiologe (DGK) besitzt. „Sie ist insbesondere eine Auszeichnung des gesamten Teams, bei dem ich mich ausdrücklich für Unterstützung und Vertrauen in den vergangenen Jahren bedanken möchte.“

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistungen, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichem Engagement und Serviceangeboten ein, denen eine große Ärztebefragung sowie öffentlich verfügbare Daten zugrunde liegen. Insgesamt haben sich in Deutschland rund 4200 Ärztinnen und Ärzte in 124 Fachgebieten als „Top-Mediziner 2021“ qualifiziert. Die „FOCUS Gesundheit“-Ausgabe „Ärzteliste 2021“ ist am 1. Juni 2021 erschienen und informiert von Allergien über das Herz bis zu Zahnheilkunde. Die Top-Mediziner sind nach Postleitzahlen geordnet. Außerdem macht das Magazin Angaben zur Spezialisierung, dem Behandlungsspektrum sowie den Kontaktmöglichkeiten.

+49 (0)6531 92-0Kontakt