Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

MEDIAN Hohenfeld-Klinik sponsert Essen für die Ferienspiele Bad Camberg

Dieses Jahr haben sich die Klinikleitung der MEDIAN Hohenfeld-Klinik und Medirest auch wieder bereit erklärt einen Teil der Speisen zu spenden. Teilweise werden die Beilagen in der Küche der MEDIAN Hohenfeld-Klinik zubereitet und gekocht. Rüdiger Pietsch, Koch der MEDIAN Hohenfeld-Klinik, engagiert sich ehrenamtlich für die Jugendarbeit und ist bei den Ferienspielen verantwortlich für Speisen und Getränke aller Teilnehmer. Das sind die Vorschul- und Grundschulkinder, die Betreuer, die Sanitäter, das Leitungsteams und natürlich auch seine Küchencrew. Er organisiert und kocht Essen zusammen mit dem eingeteilten Küchenteam für ca. 290 Personen. Neben dem warmen Mittagsmenü, was im Küchenzelt zubereitet wird, werden auch kleingeschnittenes Obst sowie Gemüse angeboten und natürlich darf ein Eis bei den schönen warmen Sommertemperaturen nicht fehlen. Die MEDIAN Hohenfeld-Klinik wünscht den abenteuerlichen Feriengästen viel Spaß und guten Hunger.

Über die MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg

Die MEDIAN Hohenfeld-Klinik ist auf die Behandlung von Krankheiten in den Bereichen Orthopädie und Psychosomatik spezialisiert. Darüber hinaus verfügt sie über eine physikalische und ergotherapeutische Institutsambulanz. Das ganzheitliche Behandlungskonzept der 373 Betten starken Rehabilitationsklinik basiert auf neuesten Erkenntnissen der Medizin und sorgt für eine optimale Behandlung der Patienten.

Über MEDIAN

MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit 121 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit 18.000 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.

Kontakt und Nachfragen:

MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg