Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6434 29-0

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 6032 91 92 22

Leben und Wohnen in der MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg

Ein Zuhause auf Zeit

Unsere Patienten wohnen in behaglich eingerichteten Einzelzimmern mit Dusche/WC, Telefon und Fernseher.

Für Patienten mit orthopädischen und rheumatischen Leiden stehen behinderten- bzw. rollstuhlgerecht ausgestattete Zimmer zur Verfügung. Auf speziellen Wunsch können Patienten auch in allergenfreien Zimmer wohnen.

Unser Speisesaal in der MEDIAN Hohenfeld-Klinik
Kantine der MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg

Unsere Wahlleistungsangebote

Wahlleistungszimmer (Standard Plus)

Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb bieten wir Ihnen ärztliche  und nichtärztliche Wahlleistungen an. Die nichtärztlichen Wahlleistungen, die sich auf Ihre Unterbringung und Ihren Komfort beziehen, stellen wir Ihnen im Folgenden gerne vor.

Hierbei handelt es sich um Privatleistungen, welche Sie gegebenenfalls bei Ihrer Zusatzversicherung geltend machen können.

Ausstattung unserer Wahlleistungszimmer

  • Geräumige Einzelzimmer mit Balkon
  • Modern eingerichtete Badezimmer mit Dusche, Schminkspiegel und Handtuchheizung
  • Frischer Obstkorb bei Anreise
  • 40 Zoll-Flachbildschirm
  • Bademantel
  • Großes Badetuch für Ihre Anwendungen
  • 2x pro Woche Handtuchwechsel
  • Kosmetik-Etui
  • W-LAN

Bei Buchung eines Wahlleistungszimmers, können Sie in der gemütlichen Tea-Lounge folgenden Komfort genießen

  • Kaffee- und Schokoladenkreationen sowie Tee

  • Getränkekühlschrank mit Mineralwasser

  • Flachbildschirm

  • W-LAN Verbindung

  • Verschiedene Tageszeitungen

Fragen zur Verfügbarkeit sowie Buchung:

Reservierungsservice (ZRS)

Telefon +49 (0) 6032 9192-22 · Telefax +49 (0) 6032 9192-24

reservierungsservice.hessen@median-kliniken.de

Cafeteria "Goldener Grund"

In der Cafeteria können Sie zwischen einem reichhaltigen Angebot an Kaffeespezialitäten, Kakao, Tee und diversen Kaltgetränken, Kuchen, Snacks und Eisspezialitäten wählen. Hier erhalten Sie auch Postkarten, Tageszeitungen, Zeitschriften und Artikel des täglichen Bedarfs.

Patientenrestaurant

Regelmäßige Qualitätsanforderungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) stellt die Patienten- und Mitarbeiterverpflegung nach den Qualitätskriterien der DGE, die zuletzt im Jahr 2017 rezertifiert  wurde.

Für mehr Informationen gelangen Sie hier zur Internetseite der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.