Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:
Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:
Aus dem Inland:
08000 600 600 200
Aus dem Ausland:
+49 (0)6032 9192-80
Sich in der Klinik geborgen fühlen
Die MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg verfügt über 369 modern eingerichtete Patientenzimmer, die zwischen 2017 und heute alle Kernsaniert wurden. Die behaglich eingerichteten Einzelzimmern sind mit Dusche, WC, Telefon und Fernseher ausgestattet. Von den Balkonen der Patientenzimmer haben Sie teilweise einen sehr schönen Blick in den Taunus und den Hochtaunus („hessische Toskana“).
Für Patienten mit orthopädischen und rheumatischen Leiden stehen zwölf behinderten- bzw. rollstuhlgerecht ausgestattete Zimmer zur Verfügung. Zwei Zimmer sind für für kleinwüchsige Patienten ausgestattet. Auf speziellen Wunsch können Patienten auch in allergenfreien Zimmer wohnen.
Wahlleistungszimmer (Standard Plus)
Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb bieten wir Ihnen ärztliche und nichtärztliche Wahlleistungen an. Die nichtärztlichen Wahlleistungen, die sich auf Ihre Unterbringung und Ihren Komfort beziehen, stellen wir Ihnen im Folgenden gerne vor.
Hierbei handelt es sich um Privatleistungen, welche Sie gegebenenfalls bei Ihrer Zusatzversicherung geltend machen können.
Kaffee- und Schokoladenkreationen sowie Tee
Getränkekühlschrank mit Mineralwasser
Flachbildschirm
WLAN Verbindung
Verschiedene Tageszeitungen
Reservierungsservice (ZRS)
08000 600 600 200
In der Cafeteria können Sie zwischen einem reichhaltigen Angebot an Kaffeespezialitäten, Kakao, Tee und diversen Kaltgetränken, Kuchen, Snacks und Eisspezialitäten wählen. Hier erhalten Sie auch Postkarten, Tageszeitungen, Zeitschriften und Artikel des täglichen Bedarfs.
Patienten, die sich nicht auf der Grundlage eines medizinisch vorgegebenen Diätplanes ernähren müssen, können täglich zwischen mehreren Menükomponenten wählen. Eine Menüoption basiert auf mediterraner Küche mit einem hohen Anteil an frischem Gemüse.
Regelmäßige Qualitätsanforderungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) stellt die Patienten- und Mitarbeiterverpflegung nach den Qualitätskriterien der DGE, die zuletzt im Jahr 2019 rezertifiziert wurde.
Für mehr Informationen gelangen Sie hier zur Internetseite der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.