Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6434 29-0

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 6032 91 92 22

MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg - News

Erste Hilfe für Kinder - Spielend helfen lernen

Was mache ich bei Verbrennungen, einem Zeckenbiss oder einer Vergiftung? Und vor allem: Wie kann ich anderen im Notfall helfen? Die kindgerechte Beantwortung dieser Fragen haben sich der Landrat Michael Köberle und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt und ein leichtverständliches Mal- und Arbeitsbuch für Mädchen und Jungen im Grundschulalter herausgegeben. Wir finden: Das ist eine gute Sache!

mehr dazu

MEDIAN launcht Generation 2.0 seiner Patienten-App

App-Entwicklung wird zur Kernkompetenz des größten privaten deutschen Reha-Anbieters

mehr dazu

Neuer Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Camberg

Seit dem 15.01.2020 ist Herr Professor Dr. med. Hans-Jürgen Kock Chefarzt der Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie in der MEDIAN Hohenfeld Klinik Bad Camberg.

mehr dazu

Neue Chefärztin der Psychosomatischen Medizin und Psychotherapie

Ab 1. Januar 2020 verstärkt Frau Dr. med. Dipl.-Psych. Anja Rutschinski das Team der MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg als neue Chefärztin.

mehr dazu

Erfolgreiche DGE-Re-Zertifizierung trotz Umbaumaßnahmen

Seit 2010 ist die Patienten- und Mitarbeiterverpflegung der MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg durch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) zertifiziert. Im Mai dieses Jahres fand nun ein Re-Zertifizierungs-Audit unter besonders herausfordernden Umständen statt, denn parallel zu diesem wurden in der Küche umfangreiche Umbaumaßnahmen realisiert.

mehr dazu

Qualität

MEDIAN Hohenfeld-Klinik erreicht Top-Rang bei Qualitätsprüfung der Rentenversicherung

Qualitätssicherung bescheinigt Fachabteilung Psychosomatik der Klinik Spitzen-Werte bei der Behandlung depressiver Störungen

mehr dazu

Treuer Reha-Patient seit 14 Jahren

Nach einem tragischen Arbeitsunfall besucht Dietmar Jungels einmal im Jahr die MEDIAN Hohenfeld-Klinik und fühlt sich dort gut betreut.

mehr dazu

MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg besteht erfolgreich Zertifizierung

Auditoren bestätigen der Rehabilitationsklinik ein Qualitätsmanagement auf hohem Niveau und aktuellem Stand / Drei Tage lang vom TÜV Rheinland geprüft

mehr dazu

MEDIAN Hohenfeld-Klinik sponsert Essen für die Ferienspiele Bad Camberg

Schon seit vielen Jahren spendet die MEDIAN Hohenfeld-Klinik zusammen mit Medirest (Catering für Kliniken, Reha-Einrichtungen und Seniorenheime) das Essen für die Ferienspiele, diese werden organisiert vom Jugendrotkreuz Bad Camberg auf den Pfortenwiesen.

mehr dazu

+49 (0)6434 29-0Kontakt