Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6434 29-0

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 6032 91 92 22

MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg - News

Erfolgreiche DGE-Re-Zertifizierung trotz Umbaumaßnahmen

Seit 2010 ist die Patienten- und Mitarbeiterverpflegung der MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg durch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) zertifiziert. Im Mai dieses Jahres fand nun ein Re-Zertifizierungs-Audit unter besonders herausfordernden Umständen statt, denn parallel zu diesem wurden in der Küche umfangreiche Umbaumaßnahmen realisiert.

mehr dazu

Qualität

MEDIAN Hohenfeld-Klinik erreicht Top-Rang bei Qualitätsprüfung der Rentenversicherung

Qualitätssicherung bescheinigt Fachabteilung Psychosomatik der Klinik Spitzen-Werte bei der Behandlung depressiver Störungen

mehr dazu

Treuer Reha-Patient seit 14 Jahren

Nach einem tragischen Arbeitsunfall besucht Dietmar Jungels einmal im Jahr die MEDIAN Hohenfeld-Klinik und fühlt sich dort gut betreut.

mehr dazu

MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg besteht erfolgreich Zertifizierung

Auditoren bestätigen der Rehabilitationsklinik ein Qualitätsmanagement auf hohem Niveau und aktuellem Stand / Drei Tage lang vom TÜV Rheinland geprüft

mehr dazu

MEDIAN Hohenfeld-Klinik sponsert Essen für die Ferienspiele Bad Camberg

Schon seit vielen Jahren spendet die MEDIAN Hohenfeld-Klinik zusammen mit Medirest (Catering für Kliniken, Reha-Einrichtungen und Seniorenheime) das Essen für die Ferienspiele, diese werden organisiert vom Jugendrotkreuz Bad Camberg auf den Pfortenwiesen.

mehr dazu

+49 (0)6434 29-0Kontakt