Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:
Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:
Aus dem Inland:
08000 600 600 400
Aus dem Ausland:
+49 (0)3342 353-444
reservierungsservice.nord-ost@median-kliniken.de
Sie erreichen uns zwischen
Mo. bis Do., 07:30 bis 16:30 Uhr
Fr., 07:30 bis 14:30 Uhr
Die folgende Checklise soll Ihnen helfen, nichts Wichtiges für Ihren Aufenthalt in unserer Klinik zu vergessen:
Bitte bringen Sie sämtliche Medikamente, die Sie regelmäßig oder bei Bedarf einnehmen (mit Originalverpackung) in ausreichender Menge für die Dauer der Maßnahme oder entsprechende Rezepte dafür mit (z.B. Antiallergikum, Augen-/Nasentropfen, Dauermedikamente und besondere Medikamente). Dies betrifft selbstverständlich nicht die Medikamente, die mit Ihrer aktuellen Erkrankung im Zusammenhang stehen. Wir empfehlen Ihnen aus rein praktischer Sicht, eine kleine Menge für die ersten 2-3 Tage Ihres Aufenthaltes mitzubringen. Dann haben wir ggf. nicht vorrätige Medikamente nachbestellt.
Wenn Sie Ihr heimisches Kopfkissen möchten, bringen Sie es doch einfach mit.
Persönliche Hilfsmittel ? Denken Sie z.B. an:
Bitte lassen Sie Schmuck und andere, Ihnen wichtige Wertgegenstände, größere Geldbeträge oder Sparbücher besser zu Hause.
Es dürfen nur intakte Geräte verwendet werden. Sollte ein mitgebrachtes Gerät einen Brand/Schaden verursachen, werden dem Patienten/Nutzer des Gerätes die Kosten des Schadens in Rechnung gestellt.
Ihre MEDIAN Klinik Heiligendamm