Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)4421 9450


Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 300

Aus dem Ausland:
+49 (0)5222 37-3788

MEDIAN Klinik Wilhelmshaven - News

„clean your hands“ – Welthändehygienetag 2021

Am 5. Mai findet der Welthändehygienetag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) statt.

mehr dazu

Rente nach 27 Jahren in der MEDIAN Klinik Wilhelmshaven

Mit 63 Jahren verabschiedet sich unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Werner Knaak, in den wohlverdienten Ruhestand. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer arbeitete 27 Jahre als Haustechniker in der MEDIAN Klinik Wilhelmshaven. Im Interview blickt er auf die letzten Arbeitsjahre zurück und erzählt, wie er damals am Start der neuen Klinik beteiligt war.

mehr dazu

MEDIAN Klinik Wilhelmshaven krempelt die Ärmel hoch

Das mobile Team des Impfzentrums Wilhelmshaven startete am 5. März 2021 mit den ersten Corona-Schutzimpfungen in der MEDIAN Klinik Wilhelmshaven.

mehr dazu

Wir testen uns, damit Sie kommen können!

Mit Sicherheit einen Schritt voraus - wir versuchen Alles dafür zu geben, dass Ihr Aufenthalt in unserer Rehabilitationsklinik alleine der gesundheitlichen Genesung dient und Sie sich entspannt auf die Behandlung und Therapie konzentrieren können. Ganz ohne Sorgen vor einer Corona-Infektion. 

mehr dazu

MEDIAN Klinik Wilhelmshaven als bestes MS-Reha-Zentrum in der Datendokumentation gewürdigt

Die MEDIAN Klinik Wilhelmshaven behandelt Patienten mit Multipler Sklerose mit hochspezialisierten Therapien. Nun wurde das Haus von der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) als bestes MS-Rehabilitationszentrum 2019 in der Datendokumentation gewürdigt.

mehr dazu

MEDIAN Klinik Wilhelmshaven gewinnt Multiple-Sklerose-Spezialistin für ihr Ärzte-Team

Die MEDIAN Klinik Wilhelmshaven behandelt Patienten mit Multipler Sklerose mit hochspezialisierten Therapien – und baut ihr Ärzte-Team mit der MS-Expertin Dr. Cordula Haltenhof weiter aus.

mehr dazu

MEDIAN Klinik Wilhelmshaven erreicht hohen Rang bei Qualitätsprüfung der DRV

Qualitätssicherung der Deutschen Rentenversicherung bescheinigt Fachabteilung für Neurologie beste Werte bei der Erbringung therapeutischer Leistungen

mehr dazu

+49 (0)4421 9450Kontakt