Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues als TOP-Rehabilitationsklinik ausgezeichnet

Zum vierten Mal in Folge wurden die MEDIAN Herz-Kreislauf-Kliniken auf dem Kueser Plateau in Bernkastel-Kues unter der Leitung von Prof. h.c. Dr. med. Stephan Eddicks als TOP-Rehabilitationskliniken im Fachmagazin FOCUS ausgezeichnet. Die Abteilung für Innere Medizin und Kardiologie wurde im Vergleich zu anderen Rehabilitationskliniken weit überdurchschnittlich durch niedergelassene Ärzte, Sozialdienste von Krankenhäusern und natürlich Patienten empfohlen. Erstmalig wurde nun auch mit gesondertem Zertifikat die Arbeit der Herz-Kreislauf-Kliniken im Bereich der exzellenten Therapie von Diabetikern gewürdigt. Professor Eddicks bedankte sich bei seinem Team für die hervorragende und konstruktive Arbeit der vergangenen Jahre.