Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5424 648-0


+49(0)5424 648-100

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 330

Aus dem Ausland:
+49 (0)5222 37-3788

Aktionstag Händehygiene

Der heutige Händehygienetag im Café Classic war ein voller Erfolg! 

Hygienebeauftragte Oberärztin Frau Dr. Inka Vogt und Mitarbeiterin des Pflegedienstes sowie Hygienebeauftragte Kerstin Lampenscherf haben einen faszinierenden Stand zum Thema Händehygiene aufgebaut.

In der Black Box konnten unsere Patienten die Wirksamkeit ihrer eigenen Händedesinfektion sehen oder auch knifflige Rätsel lösen.

Alle Teilnehmer durften sich im Anschluss eine kleine Belohnung mitnehmen - sei es eine erfrischende Waschlotion, eine pflegende Handcreme oder sogar etwas Schokolade. 

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank an alle, die dabei waren und ein großes Lob an Frau Dr. Inka Vogt und Kerstin Lampenscherf für ihre engagierte Arbeit.

Zusammen setzen wir auf Gesundheit und Hygiene! 

+49 (0)5424 648-0Kontakt