Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5424 648-0


+49(0)5424 648-100

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 330

Aus dem Ausland:
+49 (0)5222 37-3788

Notfallschulung für die Mitarbeiter*innen der Median Parkklinik

Notfallschulung 

 

In der vergangenen Woche fand die Notfallschulung für das medizinische Personal der Median Parkklinik Bad Rothenfelde statt.

Der Wunsch war es, dass Wissen und insbesondere das Handeln wieder einmal aufzufrischen.

Der theoretische und anschließend praktische Teil wurde vom Malteser Schulungszentrum Nellinghof geschult.

Ärzt*innen, Therapeut*innen, Psycholog*innen und einige andere Berufsgruppen sind nun wieder bestens vorbereitet.

 

Wir bedanken uns beim Malteser Schulungszentrum Nellinghof und freuen uns auf die zweite Schulung am 20.10. für die zweite Teilnehmergruppe.

+49 (0)5424 648-0Kontakt