Fr. Eidam veröffentlicht bald ihr viertes Buch

Lisa Eidam geb. Jung arbeitet als Suchttherapeutin in der MEDIAN Klinik Eschenburg. Schon lange bestand ihr Wunsch, sensible Themen in einer kindgerechten Form aufzuarbeiten. Als nebenberufliche Kinderbuchautorin und -illustratorin hat sie bereits drei Kinderbücher zu den Themen Sucht und Therapie verlegen können. Ihr viertes Buch steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Zielgruppe der Bücher sind dabei von Abhängigkeit und psychischer Erkrankung betroffene Menschen, die ihren Kindern ihre Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten näher bringen möchten. Dazu sind die Bücher mit kreativen Geschichten und selbst erstellten Illustrationen besonders geeignet. Die Bücher können im Fachhandel, aber auch in der MEDIAN Klinik Eschenburg erworben werden.

Fr. Eidam studierte in Siegen und Frankfurt und ist seit 2021 in der MEDIAN Klinik Eschenburg beschäftigt. Wir freuen uns Fr. Eidam mit ihrer tollen Arbeit und ihrer großen Kreativität als Teil unseres Teams zu haben.