Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)2774 9134-0


+49 (0)2774 9134-46

Hr. Ali Ebeayawy ist neuer Chefarzt der MEDIAN Klinik Eschenburg

Seit dem 01.01.2024 ist Hr. Ali Ebeayawy Chefarzt der MEDIAN Klinik Eschenburg.

Hr. Ebeayawy stammt aus dem Irak und lebt seit 2012 in Deutschland. Nach Erhalt seiner deutschen Approbation war Hr. Ebeayawy zunächst in Bad Wildungen und Bad Zwesten in den Fachbereichen Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie tätig. Danach erfolgte ein Wechsel nach Hagen um die Weiterbildung u.a. im Thema Suchtmedizin zu absolvieren. Dort erfolgte auch im Jahr 2021 die Facharztprüfung für Psychiatrie, Psychotherapie und Suchtmedizin. In der Folge war Hr. Ebeayawy als Oberarzt in mehreren Fachkliniken in leitender Position tätig. Wir freuen uns Hr. Ebeayawy nun als neuen Chefarzt der MEDIAN Klinik Eschenburg begrüßen zu dürfen.

+49 (0)2774 9134-0Kontakt