Lademöglichkeit für E-Bikes geschaffen

Sie möchten für eine aktive Freizeitgestaltung Ihr eigenes E-Bike oder einen E-Scooter mitbringen?

Kein Problem. Die MEDIAN Klinik Eschenburg bietet Ihnen eine Möglichkeit den Akku Ihres Gefährts in einem speziell dafür vorgesehenen Raum witterungsgeschützt aufzuladen. Bitte denken Sie an das Mitbringen des für Ihr Rad vorgesehenen Ladenetzteils. Sie erhalten auf Nachfrage, für den Zeitraum Ihres Aufenthalts, einen Schlüssel für den Laderaum.

Wir weisen gleichzeitig darauf hin, dass das Laden und Lagern von E-Bikes oder E-Scootern nur in diesem Raum stattfinden darf. Ein Laden und Lagern in allen anderen Räumen der Klinik ist aus Gründen des Brandschutzes strikt untersagt. Zudem ist unser Angebot auf Ebikes und kleine E-Scooter, nicht aber für größere Elektrofahrzeuge wie z.B. Motorroller oder PKW begrenzt.